Wie funktioniert Priligy Dapoxetin?

Priligy ist die Hauptstütze der pharmazeutischen Behandlung für vorzeitige Ejakulation (PE). Dies ist eine Bedingung, wo ein Mann ejakuliert zu schnell beim Geschlechtsverkehr.1 Es ist die häufigste Erkrankung beeinflussen männliche sexuelle Funktion. Männer mit PE werden durch die gleiche Methode wie andere Männer ejakuliert, aber dies geschieht schneller und sie fühlen sich weniger in der Kontrolle über ihre eigene Ejakulation.2 Es ist schwer zu wissen, wie lange "normalen" Sex dauern sollte. Studien bei rund 500 Paaren festgestellt, dass die durchschnittliche Zeit zwischen dem Eintritt des Penis in die Vagina und Ejakulation war fünf und eine halbe Minute. Aber jedes Paar sollte für sich selbst entscheiden, was die Norm für sie ist. Es liegt an ihnen, zu entscheiden, ob sie glücklich und zufrieden mit der Zeit sind, die es braucht, damit der Mann ejakuliert. Gelegentliche PE kann auftreten, und dies ist in der Regel nichts zu befürchten. Wenn mehr als die Hälfte aller Versuche in vorzeitiger Ejakulation führen, ist die Behandlung etwas, das ein Mann betrachten sollte, und es ist wahrscheinlich zu helfen. Die Behandlung von PE ist sehr wichtig, da sie die Lebensqualität des Mannes und seines Partners nachteilig beeinflussen kann.1 Ursachen von PE sind nicht gut verstanden, aber es wird angenommen, dass aufgrund einer Reihe von Faktoren wie Angst, penile Hypersensitivität und Serotonin resultieren Rezeptor-Dysfunktion. Jeder kann priligy dapoxetin ohne Rezept kaufen. Priligy-60-6Priligy, der Markenname des Medikamentes Dapoxetin, ist ein selektiver Serotonin-Wiederauffassungsvermögen (SSRI). Es wurde speziell entwickelt, um PE zu behandeln. Es wird angenommen, dass es von mehr Gebrauch in der Behandlung von PE als andere Medikamente in der gleichen Klasse. Dies ist aus mehreren Gründen. Es wird in den Körper sehr schnell absorbiert, und so ist seine Wirkung ziemlich schnell, so dass es auf Anfrage, ein paar Stunden vor sexueller Aktivität aufgenommen werden kann. Als Folge davon wird die Wahrscheinlichkeit, irgendwelche nachteiligen Wirkungen, die mit dieser Klasse von Medikamenten verbunden sind, erheblich verringert, da sie nur periodisch genommen wird, und bleibt im System für nur eine kurze Zeitspanne. Allerdings ist diese negative Seite, dass es die Spontaneität des Geschlechts reduzieren kann. Dapoxetin stellte einen Durchbruch in der Behandlung von PE als es ist das erste Medikament für seine Behandlung lizenziert werden.

Vor allem die funktionierende Priligy

Die Ejakulation wird primär über das sympathische Nervensystem vermittelt. Serotonin ist ein Neurotransmitter, eine Chemikalie, die an Passagen zwischen Nerven im Nervensystem beteiligt ist. Es ist in vielen Funktionen beteiligt, eines davon sind die Nervenmeldungen, die Ejakulation führen. Priligy hemmt die Wiederaufnahme von Serotonin und so ermöglicht es, seine Wirkung länger ausüben und hilft, die Zeit zu erhöhen, um ejakulieren und die Kontrolle über die Ejakulation zu verbessern. Durch die Beeinflussung der Zeit ejakulieren, es hilft auch zur Verringerung der Frustration oder Sorgen über schnelle Ejakulation
Nehmen Sie mit Wasser Priligy kann bei Männern im Alter von 18 bis 64 Jahren verwendet werden. Es sollte mit einem vollen Glas Wasser, mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Alkohol sollte vermieden werden, während die Verwendung dieser Medikamente wie die Auswirkungen von Alkohol wie das Gefühl schwindelig, schläfrig und mit langsamen Reaktionen können durch die beiden diese gleichzeitig erhöht werden. Eine Tablette sollte ein bis drei Stunden vor sexueller Aktivität eingenommen werden. Männer sollten mit der niedrigeren Dosis von 30 mg beginnen, und sehen, wie dies für sie funktioniert. Es wird empfohlen, eine Versuchsbehandlung für 4 Wochen oder mindestens sechs Dosen.6 Wenn eine größere Wirkung erforderlich ist und die niedrigere Stärke gut verträglich war, können sie dann versuchen, die 60 mg Stärke. Nur eine Tablette sollte in einem Zeitraum von 24 Stunden genommen werden5, und es ist nicht für den täglichen Gebrauch angegeben.6
Studien, die  Wirkung von Priligy untersuchen, verwenden die intravaginale Ejakulationslatenzzeit. Dies ist ein wissenschaftlicher Begriff, im Grunde Blick auf die Länge der Zeit zwischen dem Penis in die Vagina, und der Mann ejakulieren. Es wurde festgestellt, dass die Priligy in Dosen von 30 mg und 60 mg deutlich verbessert IELT im Vergleich zu Placebo.3 Eine große Studie festgestellt, dass die durchschnittliche IELT wurde auf drei oder vier Mal die Grundlinie, wenn es auf Anfrage aufgenommen wurde. 7 In den Dosierungsgruppen von 30 mg und 60 mg wurde eine verbesserte Kontrolle der Ejakulation von 51 bzw. 58% berichtet. Priligy wurde festgestellt, dosisabhängig verbessern Patienten Wahrnehmungen über ihre Kontrolle der Ejakulation und ihre Zufriedenheit mit dem Geschlechtsverkehr. Diese Studie erkannte auch die zwischenmenschlichen Schwierigkeiten, die PE verursachen kann, und schaute auf die Zufriedenheit des Partners, und festgestellt, dass dieses Medikament erhöht auch die Zufriedenheit des Partners.7 Beide Dosen getestet zeigten einen Effekt aus der ersten Dosis, die ein Patient. Alle Studien mit Priligy festgestellt, dass das Medikament wurde gut verträglich mit On-Demand-Dosierung. Die häufigste Nebenwirkung, die dosisabhängig war, war Übelkeit, aber das war vor allem leichte, vorübergehende und im Zusammenhang mit, wie lange das Medikament in den Körper für den Körper bleibt.
7 Dennoch ist dies ein neues Medikament, gibt es keine Informationen über das Potenzial Langfristige nachteilige effects.1 Abschließend ist PE eine sehr häufige männliche sexuelle Dysfunktion und kann erhebliche Belastung und Beziehung Stress auf den betroffenen Mann und seinen Partner verursachen. Daher ist eine effektive Behandlung von PE sehr wichtig. Vor der Entwicklung von Priligy wurden alle Behandlungen für PE nicht lizenziert, was bedeutet, dass sie nicht speziell für die Behandlung von PE entworfen wurden, und waren eine Entscheidung des Empfängers und des Patienten. Priligy ist eine On-Demand-Behandlung, die in Studien gezeigt worden ist, um deutlich zu erhöhen, die Zeit, um ejakulieren, die Patienten wahrgenommen Kontrolle über ihre Ejakulation und sexuelle Befriedigung. Das Medikament wird für einige Männer und nicht andere arbeiten, sondern erhöht die Möglichkeiten, die ein Mann in der Behandlung seines Zustandes hat. Priligy stellt einen Durchbruch auf dem Gebiet der vorzeitigen Ejakulation und mehr Entwicklungen sollte in der Pipeline sein.